Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

The Book of Fat

danielasabnehmblog.blogspot.com
Mein Leben lang war ich dick und unzählige Male habe ich erfolglos versucht abzunehmen. Bis es Klick gemacht hat - im August 2010. Ich wollte es. Ich war motiviert. Und ich habe es durchgezogen! Das war vor drei Jahren. Und in all dieser Zeit drehte sich mein Leben, meine Gedanken und meine Gefühle nur um ein Thema: das Abnehmen. Ich kümmerte mich nicht mehr Freunde, nahm nicht mehr am Leben teil und bewerte Menschen nur noch nach ihrem Aussehen. Dinge, die mir mal unheimlich wichtig waren, wurden mir egal. Es gab mehr Tiefen als Höhen in den letzten 3.5 Jahren und nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich meinen Geist auch wieder anderen Dingen widmen will. Mein Sohn zum Beispiel oder den feinen, kleinen, wunderbaren Dingen, die um uns herumschwirren und vollkommen umsonst sind und die mir so stark vernachlässigt haben. Die wir in einer Zeit wie heute, wo alles nur noch höher, schneller und weiter sein muss, gar nicht mehr sehen können und sehen wollen.
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...