Die neue IKEA PS Kollektion

Ich bin begeistert von der neuen Ikea PS Kollektion, denn sie ist absolut hipp, komisches Wort, aber ich finde es trifft es am besten. Ikea ist für mich doch oft sehr mainstream, jeder hat es und jeder mag es, ob jung oder alt. Die neue Ikea PS Kollektion ist anders, sehr jung, sehr urban – ich finde die Fotos meiner 3 Lieblinge zeigen ganz gut was ich meine. Das Hakenregal ist mein Favorit, überlege schon Fieberhaft wo man es hinstellen könnte. Passt gut in die Küche und könnte unser bisheriges Küchenregal ersetzen oder ob es auch für draußen gemacht ist?

Ab 1.April ist sie in den Läden erhältlich – der Termin steht schon in meinem Kalender.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...