BetonLiebe auch für die kleinen Gartenbewohner

Ja, hier ist die große Beton-Liebe ausgebrochen, auch nach dem mein lieber Mann die eine Tonne Beton mit der Hand anrühren musste mag auch er das Material sehr gern. Die Instagramer unter euch haben bestimmt schon gesehen, dass wir auch eine Hausnummer aus Beton gegossen haben und dieses schicke Vogelfutterhaus von räder passte auch so gut das wir nicht widerstehen konnten als die Anfrage von räder kam. Das Häuschen ist eins der schönen Sachen aus der neuen Herbst/Winter-Kollektion und ich habe es schon auf der Nordstil bewundert. Nun hängt es auch in unserem Garten und ich freu mich riesig drüber!

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...