Zu Besuch auf dem feingemacht Designmarkt – Hamburg

Nicht nur die Hafencity hat Ihren Charme so leer gefegt und verschlafen… Auch auf dem feingemacht Designmarkt letzten Sonntag, pünktlich um 10 Uhr war es noch angenehm leer, das ich super Fotos für euch machen konnte. Ein paar Stunden später sah das schon ganz anders aus, denn der Andrang war, zu recht, groß. Viele Highlights gab es da zu entdecken. Besonders gefreut habe ich mich Meike von Rasmussons persönlich kennenzulernen und Clara mit der kleinen Hilda zu treffen, so ein süßer kleiner Minischeriff und wirklich mini! Meine liebsten Stände habe ich euch zusammengestellt, glücklicherweise haben die meisten auch einen Online Shop!

Zauberhafte Papeterie von Hellicopter

Tolle Stoffpuppen von nikoki

Die hübschen Sachen von Rassmusons

Wunderschön bedruckte Tücher und Kissen von Clavo

Besonders hübsch war auch der Stand von iopla

Die landen definitiv demnächst im Warenkorb, denn sie passen perfekt an den gemalten Baum in Emils Zimmer, die tollen Haken von little wood

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...