Asta

570



stockholm espresso club
peter-marquardt-str. 8, 22303 hamburg

hej hej. wir verstehen uns ja eigentlich nicht sonderlich gut; der kaffee und ich. was sehr schade ist, da ich für den besten kaffee hamburgs eigentlich die heimische küche überhaupt nicht verlassen müsste. tu ich's aber doch, dann ist in 99% der fälle andis geschulter gaumen und seine kaffeeconnection schuld. eine kleine perle in winterhude ist - nein, nicht das elbgold - der stockholm espresso club, den barista david mit hingabe führt. nur zu empfehlen ist übrigens - natürlich neben der skandinavischen kaffeekunst - der ny pastrami bagel.
  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...