Andrea Mueller

Surprise, Surprise! – neue Stoffkollektion

Guckuck ihr Lieben! Ich melde mich von unterwegs. Ich breche gleich auf zur H&H Messe in Köln wo ich bunte Sachen aus Stoff basteln werde. Aber (Surprise!) nicht nur aus irgend einem Stoff sondern aus meiner brandneuen Kollektion Surprise, Surprise. Wow, yeah! Ich freue mich tierisch darüber, denn ich liebe die Motive! Es sind meine beliebten Motive Sweet Apple, Fall Flower, Daisy Love und Kissing Birds die nun nicht nur auf Tassen sondern endlich auch auf Stoff erscheinen. Mehr über die einzelnen Stoffe zeige ich in den kommenden Tagen und Wochen. Für alle Daheimgebliebenen haben wir allerdings auch noch eine Überraschung: die Stoffe werden im Laufe des Tages im Swafing Online-Shop erhältlich sein!

Zur Feier des Tages habe ich auch noch eine neue Postkarten-Kollektion entworfen, diese sind bald in meinem Shop erhältlich!

Ich hoffe euch gefällt der erste Sneak-Peak zu Surprise, Surprise und wünsche euch ein schönes Wochenende.

xoxo

Andrea

The post Surprise, Surprise! – neue Stoffkollektion appeared first on Jolijou.

  • Love
  • Save
    33 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...