Andrea Mueller

short stories april 2014 | umgebung

Ich liebe meine Umgebung! Ich komme jeden Tag an Stellen vorbei wo mir das Herz aufgeht und ich mir denke “Wow, ist das schön!”. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch ganz neu hier und dadurch noch nicht “blind” für die Schönheit in meiner direkten Umgebung geworden bin. Oder liegt es daran, dass ich endlich angekommen bin? Ich werde mir dazu mal Gedanken machen und dann zeige ich euch die Ecken hier in meiner Umgebung die mich zum schwärmen bringen. Was liebt ihr an eurer Umgebung, eurer Stadt, eurem Land? Bine und ich wollen es wieder einmal von euch wissen!

An InLinkz Link-up

The post short stories april 2014 | umgebung appeared first on Jolijou.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...