Andrea Mueller

Short Stories 2014 | Gemütlichkeit

Hallo ihr Lieben,

Mensch wie die Zeit vergeht. Ein kurzer Wimpernschlag und der Sommer ist schon wieder vorbei. Die Tage werden kürzer und das Licht weniger. Zeit, es sich Zuhause richtig schön gemütlich zu machen oder? Deshalb dachten Bine und ich, dass wir euch mal fragen wie Gemütlichkeit bei euch aussieht? Auf dem Sofa eingemümmelt mit einer Tasse Tee oder lieber stundenlang im Café über einen Latte sitzen und mit Freundinnen die neuesten Neuigkeiten austauschen oder vielleicht ein lustiger Spieleabend mit der ganzen Familie vor dem Kamin. Beim Nähen, beim Backen oder beim herbstlichen dekorieren der vier Wände. Ich mag zwar den Sommer, aber ich liebe den Herbst wirklich auch sehr. Natürlich geht man nicht ganz so beschwingt in den Alltag wie im Sommer, aber dafür lässt man vielleicht vieles einfach ruhiger angehen als sonst und nimmt sich mehr Zeit für Gemütlichkeit. Also zumindest bis der Weihnachtsstress losgeht… aber daran wollen wir ja jetzt noch nicht denken. In diesem Sinne, wie macht ihr es euch diesen Herbst gemütlich?

An InLinkz Link-up

The post Short Stories 2014 | Gemütlichkeit appeared first on Jolijou.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...