Win: Marley Liberate BT Bluetooth Headphones

The post Win: Marley Liberate BT Bluetooth Headphones appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

Erinnert ihr euch noch, als ich von den neuen Kopfhörern erzählte – und versuchen würde ein Gewinnspiel klarzumachen? Ich hab’s geschafft, whoop whoop! Meine MARLEY Liberate BT Bluetooth Kopfhörer sind für mich schon gar nicht mehr wegzudenken, und genau diese darf ich heute an einen von euch weitergeben. Ich sag’s euch, der Sound ist genial. Man muss fast aufpassen nicht komplett den Bezug zur realität zu verlieren, wenn man damit Draußen unterwegs ist. ;)

// edit: Irgendwie hat das mit dem supertollen Formular nicht geklappt – also auf die alt bewährte Art:

Mitmachen?

- Schenkt mir einen Like auf Facebook (wenn ihr mögt ;))
- Kommentiert hier unter diesen Post!

Extralos: Wenn du dieses Gewinnspiel (mit Link!) auf Twitter, Instagram oder Facebook teilst darfst du jeweils noch einmal kommentieren. Allerdings kriegt jeder nur EIN Extralos :)
Heißt: Kommentiere hier, teile auf Facebook (Instagram, Twitter) und kommentiere ein weiteres mal mit Link zum geteilten Post!

Mitmachen könnt ihr eine Woche lang, also bis nächsten Donnerstag den 04.Dezember!

Viel Glück! ;)

The post Win: Marley Liberate BT Bluetooth Headphones appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...