Plotterfreebie: Geburtstagszahlen


Ihr Lieben,

ich habe eine neue Leidenschaft: Inkscape! An Grafiken rumzubasteln macht mir riesigen Spaß... Wer hätte das gedacht - nach meinem Geständnis hier ? *lach*
Um mich mit den einfachsten Basics in Inkscape vertraut zu machen, habe ich an einem einfachen Projekt gearbeitet: An Geburtstagszahlen von 1-9! Und genau diese möchte ich mit Euch teilen! Yay!


Ihr könnt Euch das das Plotterfreebie hier herunterladen, in SVG und DFX. Wer nicht genau weiß, was er mit den Formaten anfangen kann, kann sich meinen Beitrag hier ansehen.


Da ich alle Zahlen zuvor testen wollte, habe ich ein Shirt mit allen Zahlen aufgebügelt... Erinnert mich ein bisschen an Billard!




Ich kann mir vorstellen, dass sich die Zahlen auch gut als Trikotnummer machen... oder auch zum mehrfarbig Plotten... Aber vielleicht fallen Euch ja noch vieeeel mehr Dinge ein, die man damit anfangen kann. Ich würde ich mich jedenfalls riesig freuen, wenn ihr mir Fotos von Euren Werken schickt (an: mail-an-sonnekueken ät web.de). Mit Eurer Erlaubnis zeige ich hier gern Eure Fotos :)

Zum Abschluss noch die übliche Bitte: Benutzt meine Dateien nur für private Zwecke. Das heißt, bitte verkauft weder die Grafiken noch Kleidungsstücke (etc.), die mit den Bildern versehen sind, weiter.

Sonnige Grüße Jessica
P.S. Und damit ab zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache und Plotterliebe!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...