Franzi

Klicks der Woche

Das war die Frühlingswoche! Wunderbar, dann darf es heute auch einmal etwas trüb aussehen, denn die Klicks der Woche lesen sich doch eh am Besten auf der Couch und mit dem Lieblingsgetränk in der Hand.

Durchgeklickt habe ich mich textmäßig und karlmäßig im Doppelpack. Die wunderbare Anjelica schafft es immer wieder ein Outfit zu tragen, das mich umhaut und Haie sind wohl jetzt auch stark im Kommen. Lasst mir euren Senf da! Ich freue mich ja immer darüber!

Gesehen

habe ich Karl gleich 2 Mal.

Face to Face ist ein kleines Videoprojekt von Net-Porter mit dem einzigartigen Karl Lagerfeld. Dieser Mann darf einfach alles, auch sich selbst interviewen und seine Kollektion vorstellen. Es ist eben Karl.

Gehört

und wieder auf ihre wunderbare melancholische Stimme eingestellt: Lykke Li! Die Dame, die mich schon einige Abende mit Wein und Mädels oder allein mit Buch begleitete, ist wieder da. Wunderbar da. Mein Herzlied der Woche.

Gelesen

habe ich eine tollen Beitrag von Madeleine. Auf Daria Daria spricht sie mir aus der Seele und sagt sie genau das Richtige. “You need to know“! Danke dafür. Lest es euch durch und lasst mir eure Gedanken zum Text da!

Das Outfit der Woche

trägt für mich ganz klar die wunderbare Fashionista Anjelica von Mode Junkie! Keine Frau kann so gut und so oft schwarz tragen. Dann auch noch die perfekte Location für das Frühlingsbild gefunden und perfekt ist der Look, den ich auch genau so ausführen würde!

Verliebt

habe ich mich in diesen Lala Berlin Pullover via Anita Hass. Also eigentlich sind Haie so gar nichts für mich! Eigentlich, aber auf einem grauen Sweater, mit schönen schwarten Pumps und einer schwarzen Röhre? Was meint ihr?

The post Klicks der Woche appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...