Franzi

Gewinnspiel die perfekte Urlaubstasche

Ich habe es ja schon gestern angekündigt, heute könnt ihr etwas abstauben. Heute könntest du deine perfekte Urlaubstasche gewinnen, oder deiner Freundin eine tolle Überraschung bieten.

Ich war im letzten Monat viel unterwegs und habe euch von jedem Event eine Kleinigkeit mitgebracht und sie genau in diese Frühlings/-Sommertasche gepackt. Alles dabei, was das Frauenherz höher schlagen lassen kann! Wenn ihr Fans folgender Produkte seid, dann einfach mitmachen:

- Kopfhörer Urbanears

-Piz Buin Sun Lotion

-Lipstick, Lipgloss, Bronzer, Blush, Eye Shadow aus der Catch the Glow Kollektion von P2

-Ray-Ban

-Longchamp Tasche

Und ist das Interesse geweckt? Dann einfach ganz schnell hier mit einer gültigen Mailadresse kommentieren und mir verraten, was euer Wunschreiseziel ist.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 06.04.2014 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

The post Gewinnspiel die perfekte Urlaubstasche appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...