Franzi

Ich sage Danke durch die Blume

“Du hast einen tollen Blog und ich freue mich immer wieder auf Neues von dir!” kam erst kürzlich in einer Mail bei mir an und da wurde mir erst wieder etwas bewusst: Ich muss hier auch wieder einmal ein Wort niederschreiben, ich muss hier auch wieder einmal DANKE zu euch sagen.

Daher nutze ich diesen Post, die Aktion des Blumenbüros “toll was Blumen machen“, die euch in nächster Zeit bestimmt öfter im Netz begegnen wird, um euch direkt einmal Danke für das alles hier zu sagen.

Denn ich bin schon eine ganze Weile online aktiv und habe hier meinen Traumjob finden dürfen. Was eigentlich verrückt ist, denn wisst ihr was? Ich war nie die Erste auf der “Alles können” Liste. Ich habe viel ausprobiert, habe aber immer schnell wieder die Finger davon lassen müssen. Ich war nie richtig zufrieden und wusste einfach nicht: Was kannst du richtig gut und bist dann damit auch 100% zufrieden? Stille. Es ist nicht so einfach den Weg für sich zu finden, und dann auch damit glücklich zu sein. Höhen und Tiefen kommen, aber das Gefühl: “Das ist es, nichts anderes“ schien mir immer in weiter Ferne. Bis ich hier anfing, zu tippen und mich in lustigen Posen und Wortfindungen bei euch vorstellte. Jetzt ein paar Jahre später und immer noch mit Höhen und Tiefen, aber mit einem Gefühl: „Das ist es“, habe ich wohl meinen Platz gefunden. Ich darf den besten Unsinn aus meinem wirren Kopf hier niederschreiben und ihr seid so lieb und lest es, lasst Kommentare hier, denkt über meine Worte nach, verratet mir eure Tipps und wisst oft genau, wie ich es meine! Ein tolles Gefühl und manchmal etwas seltsam, dass es dort draußen andere Menschen gibt, die mich verstehen und hier auch gern das eine oder andere Mal vorbei schauen.
Das Gefühl zusagen, ich bin glücklich mit meiner Berufswahl ist einfach unglaublich und trifft mich immer wieder jeden Morgen wie Ein Wunder! Genau daher kann ich eigentlich nicht oft genug sagen: Danke, danke für eure Unterstützung! Wenn ihr nicht bei mir vorbei schauen würdet, wäre ich nicht da, wo ich jetzt gerade bin und sicher nur halb so glücklich.

Ich nehme also diesen Post, diesen virtuellen Blumenstrauß für ein Danke von Herzen an euch und eure Treue. Wenn ihr auch anderen eine Freude bereiten wollt, dann nehmt einfach an der tollen Aktion: “Toll was Blumen machen” des Blumenbüros teil. Es werden 80 Freundinnen mit einem dicken Strauß Blumen überrascht und vielleicht wird der attraktive Bote auch noch dazu geliefert. Eine Aktion, die ich zu gern unterstütze und noch viel lieber würde ich euch an dieser Stelle, jeder einzelnen Leserin, einen Blumenstrauß zukommen lassen.

Danke.

The post Ich sage Danke durch die Blume appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...