Franzi

Ich packe meinen Sloggi Festival Koffer

“… und nehme natürlich nur stylishe Dinge mit! Ich bin ja immerhin in Berlin. Denn hier sehen alle Menschen einfach wahnsinnig gut gekleidet aus. Hier wissen irgendwie alle, was ihnen steht und wie sie verdammt lässig auf mich wirken können.”

Das waren meine Gedanken am letzten Wochenende. Ja da saß sie vor ihrem Kleiderschrank und stellte sich die typische Mode/Frauenfrage: Was nehme ich nur mit? Um mir die Antwort zu erleichtern, habe ich mir gedacht, ihr Fashionistas, ihr Festival erprobten Damen könnt mir weiterhelfen. Daher zeige ich euch jetzt 2 Outfits, bei denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Was soll das Festival sloggi Girl anziehen:

Die Rahmenbedinungen:

Ort: Wannsee
angesagte Temperatur: 24 Grad
heimlicher Fan-Girl-Moment: Rita Ora

Outfit Nummer 1:

Der Jumpsuit! Ein Kleidungsstück und Frau ist sofort angezogen. Eigentlich eine nette Idee für einen Tag auf einem Festival. Mit Blumenkranz und flachen Tretern würde ich neben Rita Ora doch eine gute Figur machen?

Armband: H&M
Lippenstift: Tom Ford
Jumsuit: Asos
Blumenkranz: Asos
Schuhe: Zara
Tasche: Anabell Ingall
Darunter: T-Shirt BH

Outfit Nummer 2:

Die lässig aufgemiezte Variante. Shorts gehen immer und dazu eine kleine Clutch, bequeme Treter und eine Kette, die etwas aussagen möchte. Schicke Dame trifft auf flache Treter-Liebhaberin. Könnte das gut gehen?

Top: Vila
Shorts: One
Kette: Mango
Clutch: MCM
Schuhe: H&M
Lippenstift: Topshop
Darunter: sloggi light

Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Welches Outfit soll am Samstag zum Berlin Energy in the Park ausgeführt werden? Helft mir gern mit eurem Kommentar! Das Outfit bekommt ihr dann natürlich auch in voller Pracht zusehen!

Liebe Grüße

The post Ich packe meinen Sloggi Festival Koffer appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...