Franzi

Mercedes Benz Fashion Week Trends

In der Mode kann das Rad nicht neu erfunden werden, aber Trends können kommen und gehen. Alte Faustregeln werden morgen gebrochen, um sie übermorgen wieder mit 100% Ernsthaftigkeit aufzubauen.

Schön ist das, inspirierend und es erinnert uns auch an längst vergessene Kleidungstücke im heimischen Schrank. Daher sage ich zu den folgenden 3 Trends direkt vom Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ja und möchte sie mit euch teilen:

  • Orange ist das neue Pastell
  • verspiegelte Brillen in John Future Lennon Optik
  • Blumenprint in Großformat! Wunderbar!

Trendfarbe Orange
Entdeckt bei Malaika Raiss

// Schuhe Elizabeth and James // Shorts Asos // Top Fashion Union //

// Kleid Oasis // Clutch Asos //

Die runde Sonnenbrille
Gesehen bei: Barre Noire. Rund muss es sein und gern auch verspiegelt.

// Brille Minpink // Brille Asos // Brille verspiegelt Sheriff&Cherry //

Blumenprint

Endeckt bei Marc Cain

// Asos Kleid //

Und etwas für euch dabei? Für mich sieht Nummer 3 sehr vielversprechend aus!

Liebe Grüße

The post Mercedes Benz Fashion Week Trends appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...