Franzi

Der Schleifenring

Ich bin viel unterwegs. Reise durch interessante Städte, lerne tolle Menschen kennen und möchte mir das immer alles ganz genau in Erinnerung behalten. Das klappt wunderbar via Fotos, Mails und Blogeinträge. Aber …

.. ich habe mir auch einen kleinen Brauch zugelegt. Egal wo ich gerade stecke, egal wer mich gerade begleitet: Ein Stück Stadt, ein Stück Leben, eine kleine Erinnerung muss mit in meinen Koffer. Ich sammle Erinnerungen in Form von Gegenständen, wenn man es auf den Punkt bringt. In meiner Wohnung, in meinem Kleiderschrank, in meinem Schmuckkästchen sind schon viele Dinge aus den unterschiedlichsten Regionen eingezogen. In den letzten Wochen bin ich von Wien nach Berlin bis nach Amsterdam gereist und habe wirklich in jeder Stadt etwas in meinen Koffer gepackt. Am interessantesten für euch ist wohl mein Wiener Mitbringsel: Der Schleifenring. Gefunden habe ich ihn im Usebrand, ein kleiner Shop mitten im Zentrum von Wien.

Zum Ring kann ich euch sagen: Recycelt, vergoldet, 4-karätig und er passt natürlich absolut zum zukkermaedchen. Jetzt besitze ich eine weitere Erinnerung an eine tolle Zeit in Wien und verbinde es wohl ein wenig mehr mit einer Herzensstadt.

Liebe Grüße

english folks: I was on my way from vienna to berlin and i found in a cute shop this ring with a little loop. Nice way to remember the good times in vienna.

The post Der Schleifenring appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...