Franzi

New in Gold & White

Shoppen nach Farbe? Keine Sorge es wird kein neuer Trend gestartet. Nur dieses eine Mal, ganz zufällig zogen aus dem Beauty-/Accessoire- und Dekobereich 6 tolle Sachen bei mir ein.

Diese gibt es heute nett arrangiert mit ein paar Worten präsentiert. Ich bin ein kleiner Fan von farblich passenden Produkten und muss immer wieder aufpassen, dass es nicht überhandnimmt, das mit der Farbabstimmung. Aber heute lasse ich mich Gold & White technisch einmal gehen.

Darf ich vorstellen:

Chanel Nagellack Eastern Light 613

Normalerweise bin ich kein Fan der Chanel Lacke. Trotz des großen Namen, gibt es hier oft wenig Qualität für mehr Geld. Aber die Farbe weiß hält was sie verspricht. Hält lang, gute Deckkraft, simples Auftragen. Via Douglas, aber nur direkt im Geschäft.

Rituals Zensation Shower Gel

Ein Duschschaum mit dem perfekten Duft. Ich kann nicht mehr ohne und wieso sind wir nicht schon viel früher wieder auf Duschschaumvarianten umgestiegen? Duft: Organic Milk & Cherry Blossom! Pflegend und die Haut fühlt sich gut. Via Douglas.

Tom Ford Lip Color Pink Dune 02

Fast unsichtbar. Nur ein kleiner Farbhinweis auf den Lippen in einem soften pink, lässt einen Lippenstift erahnen. Pflegend, dezent und perfekt für einen Alltagslook. Duftet auch noch ganz toll! Via Harrods.

Skagen Uhr

Understatement in Gold. Schlicht, simpel aber unglaublich schön. Genau das schaffen die Designer aus Dänemark immer wieder. Der Verschluss ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung klappt es dann auch mit dem präsentieren am Handgelenk. Via Asos.

Duftkerze Fresh Cotton von Dille & Kamille

Gefunden in Amsterdam, in einem unglaublich tollen Laden mitten im Zentrum. Neben Tee und anderen kleinen Wohnhelfern musste auch eine Duftkerze mit Fresh Cotton Brise mit!

Der Zara Armreif

Das Original ist wohl auffälliger und vielleicht für die echten Modedamen schöner, aber an dem passenden Armreif zur passenden Kette konnte ich dann doch nicht vorbeigehen.

Liebe Grüße

Fehlt noch etwas im Gold & White Trend? Dann ergänzt es gern!

English Folks: I shopped with a special colourcode: Gold & white. Now you see the result. My Highlights: Chanel nail polish and the Rituals shower gel.

The post New in Gold & White appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...