Franzi

The Gallery Modemesse

Gerade bin ich auf dem Weg nach Düsseldorf und das hat einen guten Grund. Wenn Trends und Styles 2 Mal im Jahr in Berlin präsentiert werden, wird hier in Düsseldorf geordert.

Zumindest habe ich mir das noch einmal vor meiner Hinfahrt bestätigen lassen. Düsseldorf ist immer noch eine Region mit Mode, Style und vor allem den Messen. Genau das ist auch der Grund, warum ich hier bin. Ich werde mich ab heute bis morgen Abend in das The Gallery Düsseldorf Messegetümmel stürzen und via Instagram unter dem Hashtag #thegallery live vor Ort berichten. Was wird gezeigt: Contemporary Fashion, Designer Labels, Eveningwear, Menswear, Kindermode und Accessoires. Meine Wege werden mich in verschiedene Locations leiten: die “Botschaft”, der “Rheinlandsaal” und die “Hammerhallen” im Medienhafen. Ich bin gespannt auf nationale und internationale Neuentdeckungen und berichte natürlich danach hier auch noch einmal in Bild und vielleicht auch Ton.

Folgen könnt ich mir in den nächsten Stunden auf Instagram: zukkerme.

Werde ich hier in Düsseldorf auch noch andere Blogger treffen? Dann lasst es mich gern wissen!

Liebe Grüße

English Folks: I’m on my way to Düsseldorf for the Gallery Düsseldorf. It is a huge exhibition which collects the best of contemporary fashion, designer labels, eveningwear, menswear and children’s fashion, as well as fascinating accessories. For more information: Follow me these days on Instagram.

in Zusammenarbeit mit Igedo Company

The post The Gallery Modemesse appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...