Franzi

Deine Jeans hat Risse- destroyed Jeans

Ja und das war auch meine Absicht. Zurzeit verfolge ich via Tumblr einen ganz simplen, aber optisch unheimlich schönen Trend. Destroyed Jeans. Es gibt hier natürlich unterschiedliche Varianten …

… und ich bin kein Fan der mehr Loch als Stoff Auswahl. Ich bin eher eine Liebhaberin der: dezenter Riss in Jeans. Gern unterhalb des rechten Knies. Ich habe ganz genaue Vorstellungen! Aber genau das finde ich gerade absolut schön. Ein kleiner Riss, der ein sonst so glattes, elegantes Outfit einfach bricht. Daher teile ich heute mit euch nicht nur meine Inspirationen via Tumblr, sondern auch meinen modischen DIY Nachstylversuch. Ihr wisst um meine Do It Yourself Künste Bescheid, daher hinterlasst gern ein aufbauendes Wort unter diesem Post.

// Bluse H&M (similar via Asos) // Jeans Zara (alt) // Tasche MCM//

// Uhr Skagen // Schuhe H&M //

Was ihr braucht? Eine alte Jeans, eine Schere und eine Raspel. That’s it. Inspiriert wurde ich durch diverse Tumblr Bilder im Netz. Diese findet ihr nun auf: zukkerme Tumblr. Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Wie findet ihr die Umsetzung?

Liebe Grüße

English Folks: Sorry, that is no fashion revolution. But a nice trend. Destroyed Jeans. I like the cobination between classy and rude. Do you like my first Do It Yourself Destroyed Jeans?

The post Deine Jeans hat Risse- destroyed Jeans appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...