Franzi

Next Challenge by Seat Land of Fashion

Könnt ihr euch noch an meinen Aufruf zur Teilnahme an der SEAT Land of Fashion Challenge erinnern? Ihr konntet mit einem Outfit eure Region modisch repräsentieren und dabei vielleicht noch ordentlich etwas abstauben.

Jetzt wurden die Gewinner aus den 4 Regionen gewählt und dürfen nun in die nächste Runde starten. Ich darf euch von Herzen gratulieren für eure tollen Inspirationen und wünsche euch ganz viel Glück und Spaß für die kommende Challenge der jeweiligen Regionen.Was wird die Mädels erwarten: Ebru düst im SEAT Mii mit ihren Gewinnerinnen in den Heidepark Soltau und wird mit ihnen dort einen wilden Achterbahn-Schminkkontest starten. Dagi lädt zur Quad Tour mit Hindernissen im SEAT Mii ein, Mary nimmt ihre Gewinnerinnen auf einen steilen Catwalk mit und Anna Maria entführt ihre Mädchen in den Wald für ein tierisches Fotoshooting. Wird die Challenge mit Bravour gemeistert, geht es für eine der 3 Anwärterinnen der jeweiligen Region mit dem Flieger nach Barcelona, wo das große Finale stattfinden wird.

Ihr könnt natürlich immer noch fleißig Bilder hochladen unter euren regionalen Hashtags, da immer noch Gutscheine von Mango auf euch warten. Ich bin immer noch gespannt auf tolle Outfits von euch. Denkt aber daran, es dürfen keine alten Bilder getagged werden und das ganze Outfit muss zusehen sein!

Edit: unter dem #lofost gab es bis jetzt die meisten Bildbeiträge! Yes!

powered by SEAT

The post Next Challenge by Seat Land of Fashion appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...