Franzi

Red Lips and Stripes

Wenn es eine Sache gibt, an der ich nie vorbei gehen kann, die ich nie aus den Augen verlieren werde, dann sind es diese wunderbaren, “like Coco, bitte an Paris erinnernden” Streifenshirts.

Wieso? Ganz klar, für mich sind diese Kleidungsstücke ein Wardrobe Essential, ein Must Have im Kleiderschrank jeder Frau, die sich mit Mode mehr auseinandersetzt. Ob bewusst dafür entschieden, oder einfach nach dem persönlichen Geschmack geshoppt, wer in ein gut sitzendes Streifenshirt investiert, hat für mich im Bereich Mode alles richtig gemacht. Jetzt verdreht bloß nicht die Augen, aber ich finde, ich übertreibe absolut nicht. ;) Denn neben dem lässigen Straßenchic, haben uns die Franzosen ein absolut modisches Vorbild hinterlassen: Das Streifenshirt. Ich spinne gern noch ein wenig weiter und finde das der Streifensweater, das Streifenkleid wirklich simple Outfitgestalter sind. Frau braucht nur ein paar Accessoires und der aussagefähige Look ist komplett. Und sind wir einmal ehrlich, Frau in Streifen zur Jeans in Heels oder Ballerinas macht einfach was her. Oder seht ihr das anders?

Ich kombiniere mein neues Shirt von &OtherStories ganz klassisch mit roten Lippen, einer Lederjacke und blauen Schleifenheels.

// Lederjacke (Fake lether) H&M // Shirt &OtherStories //Kette Zara //

// Jeans Pieces // Tasche Joop! // Heels via JustFab //

Liebe Grüße

English Folks: I’m a huge fan of stripes. So i need more things with these very french looking stripes, because for me it is a wardrobe essential.

The post Red Lips and Stripes appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    6 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...