Franzi

In Barcelona dressed by Ioana Ciolacu

“Good Morning” aus Barcelona! Hier sind es beneidenswerte 26 Grad und der Sommer ist noch voll im Gange. Was habe ich in meinem Koffer? Definitiv zu viel und vor allem zu warme Sachen!

Aber am Morgen kann ich noch beherzt zu Sweater und Stoffhose greifen. Damit ihr das auch visualisieren könnt, gibt es heute einen ersten Outfitpost. Quatsch! Sicher auch ein Grund, aber in erster Linie geht es mir um den Sweater. Denn genau diesen durfte ich mir aus der Capsule Collection von Ioana Ciolacu aussuchen. Sie hatte 2013 den Designer for Tomorrow Award* gewonnen und durfte ihre erste Kollektion mit Starthilfe unter der Schirmherrschaft von Stella McCartney kreieren. Dieses Jahr präsentierte sie ihre erste Kollektion auf dem Catwalk zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Von der ich richtig begeistert war und mich auch live vor Ort davon überzeugen konnte (hier geht es zum Nachbericht). Aus der jetzigen Kollektion entstand eine Capsule Collection. So hatte ich jetzt auch die Chance ein Teil in meinem Kleiderschrank von Ioana Ciolacu zu begrüßen. Ganz schön lässig. Die Printidee hat es mir persönlich am meisten angetan. Daher gibt es heute ganz “Paparazzi like” einen Outfitpost direkt aus Barcelona in Ioana Ciolacu.

// Sweater Ioana Ciolacu* // Hose Zara // Brille Etnia Barcelona//

// Kopfhörer Frends // Schuhe Zara //

Die Kollektion besteht aus Sweatern, Shirts und Blousons mit den von mir favorisierten Prints. Wer Lust bekommen hat, kann die Capsule Collection via FashionID ordern.

* Der Designer for Tomorrow Award ermöglich es jungen Designern in der Modebranche Fuß zu fassen. Jedes Jahr wird unter der Schirmherrschaft eines erfolgreichen Designers ein Jungdesigner ein ganzes Jahr gefördert und bis zur ersten Kollektion hin begleitet! Eine tolle Sache!

Liebe Grüße

English folks: I say “Hi from Barcelona!” and i’m wearing a piece of the capsule collection from Ioana Ciolacu. She was the winner of the Designer for Tomorrow Award 2013 and created her first collection with the help of Stella McCartney.

*sponsored Item

The post In Barcelona dressed by Ioana Ciolacu appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...