Franzi

Baby Blue

Pastellkind der ersten Stunde. Das könnte ich sein. Ich gestehe es, ich und die hellen, freundlichen, mädchenhaften Töne sind eng miteinander verbunden. Wenn man es modisch mal auf den Punkt bringen will, bin ich ein Pastellmädchen.

Ich kann an so gut wie keinem Pastellton vorbei gehen, ohne wenigstens kurz einmal in das Kleidungsstück hineinzuschlüpfen, oder es zumindest in der Hand gehabt zu haben. Wieso der Drang so groß ist? Vielleicht weil ich schon als kleiner Fratz wusste, ich bin ein richtiges Mädchen und lebe das auch aus und meine Mutter diese modische Situation nur all zu gern zu unterstützen wusste. Oder weil es einfach zu einem hellen Hautton mit blondem Schopf passt! Am Ende weiß ich nur, es gefällt mir und der Kleiderschrank ist schon voll von diesen Pastelldingern. Aber ein zartes Blau, ein Baby Blue Ton hat tatsächlich noch gefehlt. Hallhuber hat diese Lücke in meinem Kleideruniversum entdeckt und sie nun gefüllt, mit einem kuscheligen Kurzpulli in Blau. Wunderbar, wie ich finde. Daher gibt es heute auch eine ganz simple Outfitkombination: Blau trifft auf Braun und Weiß. Ich glaube diese Kombination geht immer gut. Ach, und bevor ich es vergesse: Pastelltöne gehen für mich in jedem Alter.

// Sweater Hallhuber // Jeans Zara // Uhr Skagen // Tasche &OtherStories//

// Ballerina H&M //

Liebe Grüße

English Folks: Obviously im a huge fan of pastel colours. I’m wearing most of the time outfits with one piece in pastel. So this new baby blue sweater from hallhuber is my new love.

The post Baby Blue appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...