Franzi

Kleines Gewinnspiel Nummer 5

Es geht in die letzte Runde der Gewinnspielwoche und heute dreht sich alles um das Reisen. Da ich auch gern und viel unterwegs bin, möchte ich euch mit meinem letzten Gewinnspiel etwas Besonderes, ein kleines Reisepackage mit auf den Weg geben.

Was nie fehlen darf? Der Reisepass, die genaue Uhrzeit und eine frische Brise. Daher könnt ihr heute genau diese drei Dinge gewinnen. Ein Reiseset von Fossil, das folgende Dinge beinhaltet: Eine sehr schöne Lederpasshülle von Fossil, passend dazu eine Uhr in Rose Gold und der hauseigene Duft von Fossil. Alles farblich aufeinander abgestimmt.

Damit möchte ich meine kleine Gewinnspielwoche beenden und noch einmal Danke von Herzen sagen für all eure Kommentare, Likes und die lange Treue. Für die neuen Leser, für die alten Leser, für eure lieben Worte, für eure Ehrlichkeit, für eure Denkanstöße und für eure Offenheit! Ich hoffe, wir erleben hier noch lange eine gemeinsame gute Zeit! Danke.

Was ihr dafür tun müsst?

Ihr müsst mir nur einen Kommentar mit eurem Lieblingsreiseziel hinterlassen! Vergesst bitte nicht eure gültige Mailadresse! Bis Sonntag den 05.10.2014 um 18 Uhr läuft das Gewinnspiel.

Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2014 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

The post Kleines Gewinnspiel Nummer 5 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...