Franzi

It is all about you and your style

Ich bin mit Leib und Seele Modebloggerin. Freue mich über neue Trends, neue modische Aspekte und berate auch sehr gern mein Umfeld. Doch wenn es um mich geht, bin ich modisch gesehen beratungsresistent.

Denn wer sollte besser wissen als ich, was mir steht? Wirklich, ich gehe unglaublich gern auf die Pirsch, sammle neue Stücke, merke mir neue Kombinationsmöglichkeiten und versuche es dann an mir, mit meinen Stylevorstellungen umzusetzen. Was ich dann absolut nicht gebrauchen kann: eine andere Meinung! Ihr seht ich bin ein modischer Sturkopf und lasse mich ungern in meiner Auswahl, in meinen Vorstellungen stören. Selbst die besten Hinweise, die coolsten Ideen möchte ich lieber selbst entdecken. Das liegt vor allem an der persönlichen Erfahrung, am wachsenden eigenen Geschmack und an vergangenen Fehlentscheidungen auf Grund anderer Meinungen in schummrigen Umkleidekabinen ;). Ihr kennt diese Situationen sicher. Was ich heute weiß: Ich kann tragen was ich will, aber ich muss mich wohlfühlen und es muss zu mir passen. Jedes Teil muss meinem Style, meinem Gefühl entsprechen. Daher trage ich auch heute wieder liebend gern Skinny Jeans. Obwohl mir davon einmal abgeraten wurde! Ja, genau die waren eine ganze Zeit lang einfach nicht “ausführbar”, nicht im Trend. Das hat sich Gott sei Dank geändert und ich kann euch heute meine Outfitinspiration mit ABOUT YOU präsentieren. Frei nach dem Credo: Jedes Teil dein Style.

// Mantel Joop // Bluse Mexx // Jeans Replay // Boots Zara//

// Lippenstift YvesSaintlaurent //

Liebe Grüße

English folks: My style, my rules, my opinion. I’m not that woman who needs shopping advices. So I share my ABOUT YOU look with you.

*in Kooperation mit ABOUT YOU

The post It is all about you and your style appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...