Franzi

Happy Birthday with Sloggi

Da hat jemand Geburtstag. Da feiert jemand einen Ehrentag. sloggi wird 35 Jahre jung und ich feiere das natürlich noch ein wenig mehr mit euch auf meiner Seite.

Nachdem ich schon auf den deutschen Festivals für euch mit sloggi unterwegs war, wird dieses Jahr zusammen gefeiert. Für das Darunter ist schon gesorgt, doch was noch fehlt, ist die perfekte Party. Daher lassen wir es gemeinsam mit dem Couch Magazin ganz besonders für euch und vor allem mit euch krachen. (Was das bedeutet, werdet ihr in den nächsten Wochen noch erfahren;). 35 Jahre wollen ja auch richtig gefeiert werden. Daher bin ich fleißig am Planen und leite mit diesem Post auch den Geburtstagsmonat für sloggi ein. Seid gespannt, all zu viel will ich noch nicht verraten, auch wenn ich wirklich schlecht bin, in „geheime Planungen bei mir behalten“. Aber es wird neben tollen Beiträgen auch eine tolle Sache für und mit euch geben.

// Türschild in Stockholm entdeckt // Unterwäsche Feel Nude Collection //

// Lieblingsmagazin Couch // Tüllrock & Sweater Chicwish //

Liebe Grüße

English folks: I’m happy for sloggi. The underwear brand celebrates the 35 year birthday. So we are starting a little birthday month on my website. I hope you like the idea. More information? Please watch the Video.

In Kooperation mit sloggi

The post Happy Birthday with Sloggi appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...