Franzi

Mit Indiska in Stockholm

Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und durfte einmal wieder mehr Marken kennenlernen, die wir in Deutschland noch nicht Life vor Ort bestaunen oder shoppen können.

Daher war mir das schwedische Familienunternehmen Indiska bis zu meinem Ausflug nach Stockholm noch kein Begriff. Ich kann euch jetzt aber mehr erzählen: Das Unternehmen ist seit 113 Jahren ein Familienbetrieb und hat sich auf Wohnaccessoires und Mode spezialisiert. Indisch-orientalisch auf Schwedisch interpretiert, könnte man den Stil beschreiben. Was mir persönlich am Meisten gefiel: Das Interieur. Daher war ich sehr erfreut, mehr über dieses Unternehmen und vor allem über die Philosophie zu erfahren. Das Unternehmen hat dank der Gründerin Matilda Hamilton 1901 eine sehr enge Bindung zum Land Indien. Daher befinden sich die Produktionsstätten von Indiska auch in diesem Land. Was ich toll finde, das Unternehmen achtet auf faire Arbeitsbedingungen, Unterstützung der Schulbildung und der Schulpflicht. Auch der Bereich Nachhaltigkeit ist ein zusätzlicher wichtiger Part.* Go Green & Fair Trade und stylish geht also richtig gut zusammen! Daher freue ich mich schon auf den 7 November, wenn der erste Store in Hamburg eröffnet. Damit ihr auch etwas von meinem kleinen Abstecher habt, hab ich euch 3 Beautysets aus der neuen Linie mitgebracht.

Edit: Einen Trailer “New in im Interiorbereich” habe ich euch auch hochgeladen.

*Wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, oder Fragen habt, lasst es mich wissen.

Win Win

Ich verlose 3 Sets der neuen Beautylinie Zence by Indiska. Diese umfasst Handseifen, Handcremes, Duftkerzen, Raumöle in verschiedenen Duftrichtungen und geht hin bis zu den Badezimmeraccessoires. Passend zu jeder Duftrichtung verlose ich diese heute an euch und vielleicht können sich am Montag drei glückliche Gewinner finden.

Wenn ihr schon genau wisst, welche Duftrichtung euch passt, lasst es mich in euren Kommentaren wissen. Nummer 1 Green (Lemon Grass) Nummer 2 Yellow (Vanilla) Nummer 3 Pink (Patchouli Amber).

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 19.10.2014 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

Bilder powered by Julia von Frollein Liebelei

The post Mit Indiska in Stockholm appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...