Franzi

Recap Birthdayparty with sloggi

„Und schon ist alles vorbei“. Ich lasse mich erleichtert auf meiner bequemen Couch nieder und bin gleichzeitig auch extrem glücklich. All die Anspannung und die Nervosität sind verflogen. Denn es waren wunderbare Stunden.

Wir Mädels hatten eine Menge Spaß und ich bin immer noch absolut begeistert von meinem Besuch. Die drei Damen, die das Gewinnspiel gewonnen hatten und alle pünktlich auf der Matte standen, haben diesen Tag erst komplett gemacht. Nichts geht über gute Stimmung, nette Gespräche und Herzlichkeit. Das alles saß mit mir an meinem Tisch, in meinen vier Wänden. Ganze fünf Stunden konnten wir uns kennenlernen und zusammen Zeit verbringen und ich bin so froh, so tolle Gäste und natürlich auch so tolle Leser zu haben. Ich glaube, und das sage ich nicht nur aus voller Euphorie der letzten Stunden des Samstag Abends, ich habe wirklich tolle Leser. Damit ihr auch noch einen kleinen Einblick in meine Party mit sloggi erhaltet, bekommt ihr einen Recap- Post mit tollen Bildern von Neopixx geschossen.

Danke Mädels, dass ihr da wart und mit mir gequatscht, gebastelt und wunderbare Bilder geschossen habt!

Liebe Katahrina, liebe Alexandra liebe Susann, auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße

English Folks: It’s a wrap! We are done! I had a great time with wonderful ladys and sloggi. So I hope you enjoy my recap sloggi birthday post!

*Edit: Ein großes Danke muss ich auch an die wunderbaren Damen von sloggi und Cover PR loswerden. Ohne euch wäre ich schreiend im Kreis gelaufen! Danke!

The post Recap Birthdayparty with sloggi appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...