Franzi

relaxing romantic ootd

Zu romantisch? Kann es manchmal gar nicht genug sein. Vor allem wenn man den Stress und die nervenaufreibenden Arbeitstage kurz hinter sich lassen möchte. Abschalten, raus aus dem Alltag und die Zeit wieder mehr genießen.

Dass es nicht immer das Ländliche oder gar die Reise in ein anderes Land sein muss, haben mir die letzten zwei Tage im schönen Leipzig gezeigt. So viel Hinterhof-Romantik, so viel Entspannung an einem kleinen Fleckchen mitten in der Stadt zu finden, ist gold wert. Daher habe ich mich treiben lassen und zeige euch mein passendes Outfit zum romantischen Ausflug nach nebenan. Was bleibt nach den achtundvierzig Stunden Alltagsflucht? Die Gewissheit, dass egal wo wir uns gerade befinden, jeder Ort zu einem besonderen gemacht werden kann, wir müssen es nur wollen. Eine schöne Erkenntnis.

// Cardigan H&M (old) similar here // Bluse Zara similar here//

// Jeans Hollister similar here//// Armband Pandora*// Boots Sioux*//

Liebe Grüße

English Folks: Sometimes you need a time out. Sometimes you need a short distance between you and your work. Yes it’s true, no matter if you are a freelancer or employee, don’t give up your happiness and freetime for a maybe sucessful job. All you need at the and of the day, is a good feeling. So enjoy the little things at every place and every time.

*sponsored Item

The post relaxing romantic ootd appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...