Franzi

No thanks Prada i want Beliya

Manchmal darf man sich wieder neu orientieren, neue Ecken erkunden und die alten Wünsche endlich ins Jenseits befördern. Gerade im Bereich Fashion sind neue Trends, Labels und Gedanken ein wichtiger Faktor, den ich gern mit euch erkunde.

Ich fühle mich nicht berufen, nein ich möchte euch lediglich aus einem inneren Bedürfnis heraus jeden Tag ein wenig mehr unterhalten. Wie war das mit dem Anklicken, Lesen, Lächeln und den Alltag wieder einschalten? Richtig! That’s the point. Vielleicht kann ich euch heute ein Lächeln auf die Lippen zaubern und auch den “Habenwollen Reiz” erwecken. Ich habe zwei Tage in Hamburg verbracht und dabei auch bei Beliya vorbeigeschaut. Dieses Label hat es geschafft mir ein WOW zu entlocken, und nicht nur auf Grund der tollen Taschen. Beliya setzt sich mit dem Verkauf für eine gute Sache ein. Für jede verkaufte Tasche und jedes Accessoire ermöglicht das Team einem Kind in Afrika den Schulbesuch! Alle Produkte werden auf fairer Basis produziert.* Mode, faires Denken und Handeln gehen immer mehr zusammen. Ich finde es einfach toll, wenn man aus einer modischen Sache zusätzlich eine Gute macht. Mit Taschen stilvoll etwas Gutes tun. Ich bin dabei, ihr auch?

*Das Leder aller Taschen und Accessoires stammt aus neuen Leder-Retouren von hochwertigen Sofas und Sesseln. Alle Taschen bestehen aus Überschüssen von Designer- bzw. Prêt-à-Porter Kollektionen oder aus Bio-Stoffen.


// Mantel C&A similar here // Kleid Vila similar here// Strumpfhose Asos//

// Tasche Beliya // Schuhe Nike similar here //

Wenn euch zu den Produkten oder zu diesem Thema Fragen auf der Zunge liegen- raus damit! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

English Folks: I found the perfect fair-trade fashion item! Beliya makes bags with the intention to help african kids going to school. They use recycled leather from highend sofas and chairs. So I decided to support this brand and make some advertising on my blog. It is so nice to see fashion going green, sustainable and social.

The post No thanks Prada i want Beliya appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...