Franzi

Blogger Adventskalender Nummer 8

Noch nichts im Kleiderschrank für die Festtage? Noch etwas unschlüssig, was ihr zum Heiligabend ausführen möchtet? Das Adventskalender Türchen Nummer acht könnte die Lösung für euer modisches Problem sein.

Denn hinter diesem kleinen Türchen an einem Montagmorgen steckt ein wunderschönes Kleid von cameo. Dieses Kleid wird der Gewinnerin oder dem Gewinner in Rot und in der Größe S geliefert. Figurbetont, auffällig und vor allem schön könntet ihr dann die Festtage verbringen.

Verliebt? Haben wollen Effekt ausgelöst? Dann schnell auf die Glückskugel klicken und mit ein wenig Glück gewinnen! Ich drücke euch die Daumen! Viel Spaß und viel Glück.

*Thanks to Loud!Agency

Liebe Grüße

Edit: Ab dem 1. Dezember gibt es jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen. Aber ich versorge euch natürlich weiterhin mit Blogposts. Diese gehen dann regulär 12 Uhr online!

English Folks: Sorry, ladys and boys,these Chrsitmas blogposts are only for my german readers!

The post Blogger Adventskalender Nummer 8 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...