Franzi

Beauty: New Hair

Experimentierst du gern? Mein Nicken hält sich in Grenzen. Ja ich wünschte ich würde mich mehr trauen. Aber am Ende verlasse ich den Salon doch immer wieder mit derselben Routine. Sicherheit geht vor.

Hin und wieder bin ich dann aber auf einmal völlig Feuer und Flamme für neue Haarideen und will am liebsten meinen ganzen Typ verändern. Dann kribbelt es mir in den Fingern. Ich scrolle wie wild durch mein Pinterest Hair Board und schwöre mir: Nächstes Mal traust du dich. Das nächste Mal eben. Das nächste Mal war gestern und endlich habe ich mich getraut. Jetzt erscheint euch keine neue Dame, kein Umstyling Deluxe, nein. Schon lange hege ich den Wunsch ein kühles Blond mit einem starken Kontrast auszuführen. Jetzt nicht wie schon gängig als Ombre in die Spitzen, eher umgekehrt, ein betonter Ansatz. Betont dunkel, betont kühl. Ich möchte einen Gegenspieler an den Start bringen, der die Süße in mir mehr herausfordert. Ein wenig mehr Dame, aber immer noch mit einer Prise zukker. Ich bin zufrieden. Vielleicht wird der nächste Besuch noch wagemutiger. Wir werden es zusammen sehen ;).

Was wurde verändert: Der Ansatz wurde in einem kühlen Ton nachgefärbt. Vom Ansatz bis in die Spitzen gab es eine pflegendes Glazing. Fast wie immer, nur ein wenig anders und nicht all zu konvetionell. Scheiden sich die Haargeister? Ich wette …

Liebe Grüße

English Folks: I decided to change my hair colour. I wanted to create a stronger look. I’m getting older and the sweet girl needs a new facet. So I dyed my hairline darker and the rest of my hair became brighter with a special treatment. What do you think?

The post Beauty: New Hair appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...