outfit: bubble gum green shirt



Romwe Neon Shirt | Romwe Shorts | Pull & Bear Backpack | Nelly Wedges

Der Herbst kann noch warten! Auf meinen Nägeln trage ich immer noch Mintgrün und ich habe total Lust auf Farbe - wie man sieht. Und ja, ich weiß, immer dieselben Taschen, dieselben Schuhe und kaum bzw. gar keinen Schmuck. Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht damit.
Wie dem auch sei.. ich habe endlich eine (fast) perfekte Jeansshorts gefunden und zwar die Snowflake Crimping Denim Shorts mit Slim Fit Finish von Romwe, die Oberschenkel und Bauch tatsächlich kaschiert. Allerdings wirft sie nicht ganz so schöne Falten, aber damit kann ich leben, bis ich die vollkommen perfekte Shorts gefunden habe.




Außerdem möchte ich euch auf eine weitere Aktion von Romwe aufmerksam machen: Der Best-Seller Sale. Mit dem Code best15% erhaltet ihr 15% auf alle Artikel in der Kategorie Best Sellers. Der Code ist gültig ab einem Bestellwert von $60 und nur noch bis zum 21. Oktober - wer zuerst kommt, malt zuerst, also schnappt euch die beliebten Tredteile bevor sie vergriffen sind :)


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...