Hallo, meine Lieben!

Ich weiß, es ist Sonntag und eigentlich kommen die Lieblings-Links immer am Samstag. Aber ich habe einfach keine Zeit gefunden, sie früher zu posten. Jetzt habt ihr aber noch den Sonntag, um euch diese tollen Web-Funde anzusehen, denn ich habe eine feine, kleine Mischung aus DIY-Ideen, einfach schönen Dingen und natürlich Rezpten für euch aufgetan.

1. Ich habe gerade erst das Balkongärtnern für mich entdeckt. Diana und Andreas machen das schon eine Weile und ich finde ihren Schlemmerbalkon durchaus sehens- und lesenswert.

2. Eine portugiesische Zitronentarte? Bitteschön! Sieht nicht nur toll aus, schmeckt sicher grandios!

3. Was für eine hübsche Hochzeit. Äußerst hübsch!

4. Ein PomPom Teppich macht sich bestimmt nicht nur im Babyzimmer gut! Ich bräuchte zum Beispiel noch einen für unser Schlafzimmer…

5. Was sind eigentlich eure Lieblings-Apps?

6. Diese Trilogie*

kostet mich momentan seeeehr viel Schlaf. So gut, ehrlich!

7. Der Freund hat früher sehr gern Ninja Turtles geguckt. Ich auch. Wir sind eben 90s-Kids! So eine coole Ninja Turtles Geburtstagsparty hätten wir Beide gern gehabt.

8. Ein neuer Lieblingsblog. Weil so schön. Und irgendwie besonders. Hach!

9. Selbst gemachte Gesichtsmasken finde ich ja einfach großartig. Hier findet ihr eine Wassermelonenschalengesichtsmaske. Ich jedenfalls muss das unbedingt mal ausprobieren!

10. Visitenkarten aus Stoff? Geniale Idee!

Ich wünsche euch einen entspannt- inspirierten Sonntag und einen tollen Start in die kommende Woche! Erholt euch, entspannt euch, genießt das Leben!

Alles Liebe,

Katja

* Affiliate-Link


Einsortiert unter:Links Tagged: Internet, lesenswert, lieblinks, Links, web
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...