Bald ist Weihnachten: Teeadventskalender mit Herz.


HoHoHo, ihr Lieben!

Und wieder sind wir Weihnachten etwas näher gekommen. Das heißt aber auch: time is running und vielleicht braucht ihr noch die perfekte Adventskalender Idee für eine teetrinkende Freundin, die Mama oder sonst Jemanden, der Teeverliebt ist? Dann ist heute durchaus euer Glückstag!

Ihr wisst ja, ich liebe Tee. Und als Teetrinker mit Herz kennt man viele, viele andere Teetrinker mit Herz. Dieser Adventskalender ist allen Teetrinkern gewidmet und wird eine besondere Teetrinkerin hoffentlich erfreuen!

Ihr benötigt:

*Verschiedene lose Teesorten
*Teefilter
*Anhänger
*Garn
*Klebezahlen oder Stifte, um die Zahlen aufzuschreiben
*Nähmaschine


Das Garn an die Anhänger binden. Wenn ihr mögt, mit Zahlen dekorieren – selbstgemalt oder gekauft, ganz egal.


Je einen Teelöffel losen Tee in die Teefilter füllen. Zurecht schneiden. Dann die Teebeutel zunähen, dabei darauf achten, dass der Zahlenanhänger als “Teeschild” an die Öffnung genäht wird.


Das Ganze 24mal machen, und fertig ist der superschöne und persönliche Teeadventskalender!

Seid ihr bereits mitten in der Adventskalenderproduktion oder fehlt euch noch die zündende Idee? Wer bekommt überhaupt einen Adventskalender von euch?

Happy Basteln!

Alles Liebe,

Katja


Einsortiert unter:Advent Tagged: adventskalender, adventskalender mit tee, anleitung, einfach, originell, persönlich, selbstgemacht, teeadventskalender
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...