Herzensblogs im Dezember: 6tes Türchen.


Ihr Lieben!

Heute ist Nikolaus und ich wünsche euch einen Schokoweihnachtsmann zum Aufknabbern und vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, die euch zeigt, wie sehr ihr gemocht werdet. Und ganz viel Liebe!

Der Blog, den ich euch an diesem Nikolaustag empfehlen möchte, passt wie der Schokoweihnachtsmann in den Stiefel, er ist nämlich einem Kind (bzw. KinderN) gewidmet! Meine Namensvetterin Katja, die sonst auf Fräulein K sagt Ja bloggt, verreist nämlich gern mit der ganzen Familie und teilt ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit der ganzen Welt. Und Anton ist von Anfang an dabei. Mittlerweile haben Katja und ihr Mann auch die kleine Ida im Gepäck, wenn sie unterwegs sind. Eine tolle Familie und ein noch tollerer Blog, der nämlich neben Reisetipps und Dingen, die man beim Verreisen mit Kindern beachten sollte, auch wunderwunderschöne Fotos bietet, in die ich mich immer wieder neu verliebe!

Bemerkenswert: Die Elternzeit mit Anton haben Katja und ihr Mann in Neuseeland verbracht. NEUSEELAND! Wie cool ist das denn?! Und spannend natürlich auch, denn wie oft hört man: “Mit Kleinkind kannst du nicht so weit verreisen”… haben die Drei ja irgendwie mal glatt das Gegenteil bewiesen! Und auch mit der kleinen Ida geht’s rund um den Globus.

Liebe Katja, ich danke dir für so viel Mut und Durchhaltevermögen! Mit Kindern reisen, das ist mit Sicherheit nicht immer einfach. Danke auch für die schönen Bilder, die du von deinen Reisen mitbringst und die in mir jedes Mal wieder starkes Fernweh auslösen!

Und weißt du, wofür ich dir auch danke? Dass du mir einmal gesagt hast, dass du meinen Blog liest. Ich habe noch immer ein stolzes Grinsen im Gesicht, wenn ich daran denke, – so geehrt fühle ich mich!

Kennt ihr Katjas “Zweitblog” eigentlich schon? Findet ihr ihn nicht auch einfach zauberhaft?!

Habt einen tollen Nikolaustag, meine Lieben!

Alles Liebe,

Katja


Einsortiert unter:Herzensblogs im Dezember Tagged: antons ganze welt, blog, blogempfehlung, herzensblogs im dezember, katja heil, lesenswerte blogs, reisen mit kindern
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...