Andrea Funk

Neue Beauty Produkte im April



Samtig-süß und unwiderstehlich nach Sommer duftend - iced strawberry dream erinnert verführerisch an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne.
So blumig beschreibt treaclemoon die neue Duschcreme, die momentan als Limited Edition erhältlich ist: Iced Strawberry Dream. Ich mag den Duft sehr gerne und benutze die Duschcreme schon seit ein paar Tagen. 500 ml davon kosten 3,95 €. Daran hat man übrigens ewig! Wenn ich genügend Platz in meiner Dusche hätte, würde ich parallel schon anfangen Those Lemonade Days zu testen. Das muss jetzt aber noch warten. Wenn ihr gerade Sommerdiät macht, lasst besser die Finger von der Erdbeeren-Duschcreme - ich habe gerade schon wiede Lust auf eine Kugel Erdbeereis!
Den veganen Lipbalm von Amazingy mag ich besonders gerne - er pflegt die Lippen richtig schön zart und weich. Die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen, denn Amazingy ist ein Bio-Kosmetikshop. Mein rosa Konjac Sponge ist ebenfalls von Amazingy. Vielleicht hattet ihr so einen Schwamm auch mal in der Glossybox? Man lässt sie schön lange einweichen und kann sich dann mit oder ohne Reinigungsprodukte damit das Gesicht waschen. Der Schwamm hat einen leichten Peelingeffekt. Wenn man ihn gut pflegt, hat man mehrere Wochen daran. Am besten immer an der Luft trocknen lassen! Übrigens ist er sogar kompostierbar, wenn er dann doch mal hinüber ist.
Zu guter Letzt habe ich mir noch bei Asos ein Lidschatten-Set von Bourjois bestellt. Es ist mein erstes Produkt von Bourjois! Ich kenne die Marke hauptsächlich von verschiedenen YouTubern. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, ich bin mir nur noch nicht so sicher mit dem dunkellila Eyeliner. Demnächst möchte ich gerne mal wieder ein Schmink-Video drehen mit diesem Lidschatten, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen!
Welche Produkte sind bei euch im April neu eingezogen oder habt ihr vielleicht schon eins von meinen Produkten getestet?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...