Andrea Funk

Living Inspiration - Villa Kunterbunt!


Heute nehme ich an einer Blogparade teil, die mal nichts mit Fashion zutun hat, sondern es geht um Living Inspirationen! Gerade bin ich noch in Heidelberg, sitze im Starbucks und warte auf Christine, die auf einer Hochzeit fotografiert. Das Heidelberger Schloss als Hochzeitskulisse - traumhaft schön! Ich bin so gespannt auf ihre Bilder.
Wir stiegen im Tannhäuser Hotel in der Heidelberger Innenstadt ab, ein sehr hübsches Hotel mit einem tollen Einrichtungsstil. Eine Mischung aus Alt und Neu, die sehr ansprechend ist. Blöd nur wenn man Koffer schleppen muss, weil es keinen Aufzug gibt. Jedenfalls haben wir die Kulisse für ein Shooting genutzt und die Bilder präsentiere ich heute Abend in meinem Freitagspost!
Meine Einrichtungs-Inspirationen sind von MiaVilla, ein neuer Living-Trendshop. Inspirieren ließ ich mich vom Stil "Villa Kunterbunt"! Das hört sich für mich einfach direkt nach Pippi Langstrumpf, purer Lebensfreude und der schönen Natur Schwedens an. Wer hat sie nicht geliebt, die freche Pippi mit den Zöpfen, die immer gemacht hat worauf sie Lust hat! Echt witzig ist, weil ich gerade Villa Kunterbunt gegooglet habe und gesehen habe, das es Irina in ihrem Beitrag da ganz genauso wie mir geht.
Wie gefallen euch meine Inspirationen aus der Villa Kunterbunt? Mir haben es besonders die bunten Bilderrahmen angetan! Solche Fotowände mit unterschiedlichen Bilderrahmen finde ich ganz toll. Die bunten Teelichter und die Lampe mag ich auch sehr, um kleine Akzente in der Wohnung zu setzen. Komplett bunt mag ich es nämlich nicht, lieber schön hell und freundlich! Mit bunten Details lockert man das Ganze schön auf.












  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...