Andrea Funk

OUTFIT: All You Need Is Love



All You Need Is Love - nicht schwer einen Titel für ein Outfit zu finden, wenn man ein Beatles-Shirt trägt. Ich liebe Bandshirts! Das Beatles Shirt und mein Doors Shirt gehören zu meinen Favoriten. Mein "The Doors" Shirt habe ich nur noch nie auf dem Blog gezeigt, muss ich mal nachholen. Das ist einfach zeitlose Musik, die kann man immer hören.
Die Haarspitzen sind nur temporär pink gefärbt mit Haarkreide, das ist nämlich noch ein Look aus Mainz. Im
Follow Me Around seht ihr wie es gemacht wurde! Zu diesem "Rock-Look" passen die Ledershorts ganz gut. Ich wollte das Ganze allerdings trotzdem noch auflockern mit meinem neuen Cardigan.
Ich mag diesen rockigen Stil sehr gerne - bei Trendfabrik gibt es da zum Beispiel richtig tolle Stücke von Rich & Royal (hier). Ich kenne die Marke hauptsächlich wegen den Werbeplakaten mit Bonnie Strange. Letztens saß ich nachts vor meinem Instagram-Feed und fragte mich, ob ich neidisch bin auf das Leben von Bonnie Strange oder nicht. Wie lebt es sich so als Werbeikone, ohne eigentlichen Job, dafür mit vielen kleinen Jobs am laufenden Meter? Gibt es noch eine Grenze zwischen Beruf und Privatleben?
Übrigens - ihr könnt nur noch heute an meinem Ray-Ban Gewinnspiel teilnehmen! Habt ihr schon mitgemacht?
EN: All You Need Is Love - so easy to find a title for this look, since I'm wearing a Beatles-Shirt. I just love band shirts! This one and a Doors shirt are my faves. The Doors are so timeless, it's music one can always listen to.
BTW - did you participate in my Ray-Ban Give-Away? Last chance today!

Shirt: H&M Cardigan: Primark Sneakers: Ash Shorts: H&M
Lieben Dank an Christine für die Bilder!











  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...