Andrea Funk

Neuheiten von Burt's Bees: Lipgloss & Lipbalms




Wir hatten alle schon sehnlichst darauf gewartet - Burt's Bees versorgte uns Beautybloggerinnen beim Beautypress Event mit ganz viel Lipgloss. Lipgloss ist für mich in einer Liga mit Schoki, Fernsehserien à la 2 Broke Girls und Sale-Shopping - als echtes Mädchen (wenn ich mich in meinem Alter noch so bezeichnen darf) geht es einfach nicht ohne. Abgesehen von Christine stimmt mir da sicher jeder zu.
Wir konnten per IPad am Stand unsere Lipgloss-Farben per virtueller Typberatung bestimmen, ich habe aber sicherheitshalber doch von mehreren Sorten ein Exemplar mitgenommen. Es gibt drei Neuheiten: Lip Shimmer, Lipglosse, Lip Shine und Tinted Lipbalms.





Tinted Lipbalms
Sie sind aufwendig verpackt, darin steckt aber ein ganz normaler Lipbalm, der im Gegensatz zu den anderen komplett dunkelbraun ist. Ich mag zum Beispiel "Red Dahlia" sehr gerne. Im Gegensatz zu den anderen Lipbalms versorgen sie die Lippen neben der Pflege zusätzlich mit Farbe! Die Farbe ist sehr zart und sie schmecken übrigens auch ganz gut...


Lip Shimmer
Kennt ihr den Bees Wax Lip Balm im kleinen Tiegel? Der fühlt sich so ganz frisch und minzig auf den Lippen an. Wenn ihr das mögt, dann werdet ihr auch Lip Shimmer lieben. Ich leider nicht, irgendwie ist mir dieses kalte, minzige Gefühl unangenehm. Erinnert mich an eine Betäubung beim Zahnarzt. Die Farben sind sehr hübsch, besonders "Champagne". Der Geruch erinnert an Kaugummi. Wie gesagt, leider nicht mein Fall.


Lip Shine

Die Lip Shines geben richtig viel Glanz auf die Lippen! Normalen Lipgloss mag ich an sich lieber, vom Applikator her. Burts Bees empfiehlt auf der Website den Lip Shine nach dem Lip Shimmer aufzutragen für einen besonders tollen Farbeffekt.


Lipgloss
Mein Highlight sind ganz klar die Lipglosse! Momentan mag ich besonders diesen Lipgloss in Pink - hier hatte ich damit schon einen Look veröffentlicht. Es gibt 12 verschiedene Farbvarianten. Sie decken nicht sehr stark ab, was aber manchmal auch von Vorteil sein kann - je nachdem worauf man gerade Lust hat.





Lip Balms
Da sind sie, meine Neuen! Die werde ich nun alle der Reihe nach ausprobieren. Wie bei allen Produkten sind die Inhaltsstoffe 100 % natürlichen Ursprungs.

Mögt ihr auch so gerne die Lip Balms von Burts Bees? Welche sind eure Favoriten und kennt ihr schon die neuen Lipglosse & Co. von Burts Bees?



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...