Andrea Funk

OUTFIT: The Blogger's Choice - Hippie Boho Summer Look!



Jane hat mich gefragt ob ich bei dem Blogger-Projekt "The Blogger's Choice" mitmachen möchte, bei dem acht Bloggerinnen ihre Outfits zu einem bestimmten Thema zeigen. Natürlich bin ich gerne dabei und das erste Thema ist schon gleich meine liebste Stilrichtung für diesen Sommer: Hippie / Boho! Den ersten Look hat Jane selbst geliefert - der ist übrigens echt schön geworden, schaut mal vorbei! Heute bin ich als zweite Bloggerin an der Reihe.
Ich habe mich für ganz viele Fransen, Mustermix und meinen neuen Hut entschieden. Zuerst wollte ich eigentlich einen Blumenkranz dazu tragen, aber mit Hut und Booties mag ich den Look noch viel lieber. Den Kimono bestellte ich im Zara Sale! Eigentlich kaufe ich nur sehr selten bei Zara, aber letztens hat mir Sven spät Abends gemailt, dass gleich der Zara Sale startet und ich konnte nicht widerstehen. Schlussendlich habe ich doch nur den Kimono und schwarze Boots behalten, damit bin ich aber sehr zufrieden. Ungewöhnlich sind für mich die mintgrünen Booties - ich trage wirklich selten Schuhe in anderen Farben als Schwarz oder Braun. Diese hier sind von S.Oliver und sie haben mich bei Gebrüder Götz direkt angesprochen - perfekte Sommer-Booties!
Momentan sitze ich in Berlin in einem sehr günstigen, aber erstaunlich netten Hotel. Eigentlich wollten wir gleich irgendwo Fußball schauen gehen, aber es gewittert mal wieder so richtig - wie schon die ganze Nacht. Blitze machen mir momentan total Angst. Warum das so ist, erzähle ich euch noch.
Wie gefällt euch der Look? Die Fotos sind kurz vor dem Unwetter am Sonntag entstanden. Knappe drei Stunden später wäre an Fotos nicht mehr zu denken gewesen! Die Location ist der Botanische Garten an der Universität in Saarbrücken - so wunderschön und wir haben zum ersten Mal dort Bilder gemacht. Das wird wiederholt!


EN: Jane asked me to participate in a blogger project - 8 fashion bloggers present their look with a special motto. The first motto is a hippie boho summer look - which I absolutely love for this summer! We took the photos only a few hours before the storm came up. Right now I'm in Berlin and it's raining again...





Top, Shorts: H&M Kimono: Zara Bag: Steve Madden Hat, Sunflower Hairband: Primark Lace Top: Primark Booties*: S. Oliver via Gebrüder Götz Rings: Takko, Primark
Pictures by Christine Funk






Weiter geht es diese Woche mit den Looks von:
Montag - Jane von Shades of Ivory Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Glühwürmchen
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Carmen von Chamy
Sonntag - Kristina von KDSecret





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...