Andrea Funk

OUTFIT: October in Berlin - Dr. Martens & Leather Leggings



Meine Doc Martens haben den Härtetest bestanden. Ich bin mit diesen Schuhen gestern Tram, S-Bahn und U-Bahn gefahren, Sehenswürdigkeiten zum x-ten Mal abgeklappert und durch halb Kreuzberg auf der Suche nach Waffeln und Lammfleisch (nacheinander, nicht zusammen) gelaufen. Wir sind nämlich spontan nach Berlin gefahren und ich habe meine neuen Herbst-Outfits eingepackt.
Die Doc Martens "Pascal - Spectra" habe ich bei About You gefunden und sie sind gerade im Sale für 105 €! Ich kann die Farbe gar nicht so gut beschreiben, ich mag diesen grauschimmernden Lackton. Gestern habe ich sie so richtig eingelaufen, heute muss ich aber trotzdem wieder andere Schuhe tragen. Die Outfitbilder haben wir direkt am Hotel gemacht, auf der Spreeterrasse. Wir haben ein kleines Biohotel (essentis) in Köpenick gefunden direkt am Wasser. Die Lage ist zwar alles andere als zentral, aber das find ich auch so schön daran. Man kann richtig relaxen und das in der Großstadt. Auf der Terrasse fand ich die Hängematte total schön als Fotolocation!
Ich habe mir überlegt einen kleinen Berlin-Guide zu machen mit meinen Lieblingsplätzen für ein verlängertes Wochenende in Berlin - Berlin Tipps gab es schon öfters hier auf dem Blog (Teufelsberg und Gärten der Welt zum Beispiel), aber ich entdecke immer wieder neue tolle Plätze, die ich euch gerne zeigen möchte! Aktuelle Bilder findet ihr bei Instagram.

EN: Yesterday, I wore my new Dr Martens the whole day in Berlin. We decided to take a spontaneous trip to Berlin, just for a few days. It was such a great decision, the weather is amazing, our little hotel is so nice and we are having a great time here in my favourite city. These photos are from our hotel terrace! Love the hammock!


Cardigan*: Ernsting's Family Boots: Doc Martens, via About You Leather Leggings: Asos, here Scarf*: mister*lady Shirt: Primark
Pictures by Christine






// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.










  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...