Andrea Funk

Christmas Wishlist - 6 Things To Have


Wishlists sind bei mir aktuell ziemlich langweilig - die bestehen nur aus (Fake-)Fell, Boots, Lace, Leo und Tartan. Wenn ich so darüber nachdenke, ging es mir letztes Jahr genauso. Das sind für mich die ultimativen Winter-Essentials!
So richtig angefangen hat das mit dem Fellwahn, als ich Bonnie Strange damals bei Shopping Queen in einem enormen Fellungeheuer-Mantel gesehen habe. So ein langes Teil besitze ich immer noch nicht, doch ich hoffe auf den Sale, der langsam richtig anfängt. Der Mantel von River Island geht genau in diese Richtung... aber ein zweistelliger Betrag wäre irgendwie schöner.
Ebenfalls seit letztem Jahr stehen die Coralie Boots von Dr. Martens auf meiner persönlichen Wishlist - Problem ist nur, dass meine Sis sich die gleichen Schuhe wünscht. Sollen wir uns die jetzt beide kaufen?! First World Problems! Das hatten wir nämlich schon mal, dass wir uns die gleichen Schuhe gekauft haben. "Oh wie süß, schaut mal, die haben die gleichen Stiefel an", meinte damals eine Dame zu uns, als wir versehentlich die Schuhe beide am gleichen Tag trugen. So etwas mag ich überhaupt nicht. Diesen Unterton - oh wie putzig, die zwei Mädchen. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile, wenn man ständig für U18 gehalten wird.
Den Tartan-Geldbeutel von Ralph Lauren finde ich total schick - erstens suche ich schon ewig einen neuen und zweitens ist es ein bezahlbares Designerstück. Fellwesten hab ich schon viel zu viele - aber die ist doch schon wieder besonders toll!
Was sind eure Winter-Essentials und was mögt ihr besonders gerne aus meiner Wishlist?



Kunstpelzmantel via Asos Nude Lace Skater Dress via Glamorous Core Coralie von Dr. Martens Brieftasche mit Tartan Karo via Ralph Lauren Kunstpelzmantel mit Leo-Print via Asos Faux Fur Gilet von Bohoo


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...