Masha Sedgwick

Outfit: Schwarz weiss

Als ich letztens auf dem Nachhauseweg an dieser Location vorbeigefahren bin, wusste ich DIE ist es. Das ist der nächste Ort für den schwarz-weiss Look, den ich schon länger im Kopf hatte. Eigentlich kein besonderer Look, sondern einfach ein ganz normaler “Klassiker” wie ich ihn am liebsten trage: Vintage Lederjacke, Sweater und kaputte, graue Acid-washed Jeans. Einfach ein richtig typischer Alltagslook. “Besonders” wird der Look durch meine schwarz/weiss sneakerähnlichen Schuhe, die das Outfit einfach perfekt ergänzen und zugleich unheimlich bequem sind. Ein eigentlich rundum typischer Masha-Look, der obwohl, oder vielleicht grade weil er so einfach ist, so cool und understatement zugleich, sich optimal als bequemer Montagslook eignet!

Übrigens: Ebenfalls unverzichtbar ist mittlerweile meine heißbeliebte Kameratasche aus Leder von Kipling. Ich war lange auf der Suche, nach einer Kameratasche, die stylisch ist, aber eben nicht sperrig. Die meisten Taschen sind mir nämlich entweder zu groß oder zu klein, denn auch meine Spiegelreflex liegt irgendwo dazwischen. In diese Tasche bekomme ich sie aber genau rein, wie als wäre sie dafür gemacht und so kann ich sie locker am Henkel oder geschützt in einer größeren Tasche bei mir tragen. Einfach genau das was ich gesucht habe!!

Tasche: Kipling
Schuhe: Sacha
Sweater: Wasted
Jeans: Dr. Denim

The post Outfit: Schwarz weiss appeared first on Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Berlin .

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...