Danijela

let’s talk about lingerie

Ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit nicht immer viel Wert auf passende Unterwäsche gelegt habe. Oftmals war mir das Outfit wichtiger als das “Darunter”. Vielleicht gehört es zum Teil des Erwachsenwerden, dass man sich plötzlich denkt in diesem Bereich mehr machen zu können und auch zu müssen. Bei Unterwäsche bin ich eher der Typ, der auf Nummer sicher geht. Ich meine, schwarze Spitze sieht wirklich zu jeder Gelegenheit gut und schick aus. Ich vermeide in der Regel bunte Teile, da man diese untereinander schlecht kombinieren kann. Bei schwarz fällt es meist gar nicht auf, wenn BH und Slip nicht von der gleichen Linie sind. Ich habe mich sehr gefreut bei Sister Surprise ein paar Teile aussuchen zu dürfen. Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Unterwäsche und Bademode. Die Sachen passen perfekt und die Qualität ist 1A! Worauf achtet ihr besonders beim Kauf von Unterwäsche?

EN: Lately I have been kind of obsessed with black lace. Beautiful underwear gives you a great feeling. All pieces are available on the online-shop Sister Surprise.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...