Amalie loves Denmark

Weihnachts-Inspirationen und News von der Formland


Macht Ihr Euch auch so langsam Gedanken und Pläne zu Weihnachten? Ich finde es toll zu schauen, wenn die Tage wieder kühler werden und es schneller dunkler wird, was ich an Ideen finde und mich inspirieren zu lassen.

Auch in diesem Jahr möchte ich keine ungewöhnlichen Farbideen, sondern einfach klassisch Rot, Weiß, Grau und Schwarz – wie in jedem Jahr. Denn das ist für mich Weihnachten.

Ich freue mich darauf, die Maileg-Wichteln wieder hervorzuholen und mir zu überlegen, was ich kochen und backen möchte, und wie ich dekorieren möchte. Ganz entspannt und mit voller Vorfreude auf die gemütliche Zeit.

Weihnachtsideen von Ib Laursen


Auf der Formland-Messe fand ich viele inspirierende Ideen dazu, und ich habe es mir verkniffen, Euch diese Bilder eher zu zeigen. Aber, wer so wie ich jetzt in vorbereitender Weihnachtsstimmung ist und auch auf den Blogs oder bei Pinterest stöbert, mag vielleicht einen Blick darauf werfen?

Adventskalender von Karamel Kompagniet


Hier sind die Wichtel von Maileg, die kuscheligen Felle von The Organic Sheep und natürlich Ib Laursens Weihnachtsideen. Lasst Euch inspirieren - wenn Ihr mögt.

Isländische Schaffelle von The Organic Sheep
Und während wir so langsam in Weihnachtsstimmung kommen, sind die Firmen, Shops und die Messe schon wieder ein paar Schritte weiter. Die Planungen für die nächste Formland haben bereits begonnen und ich freue mich sehr, dass ich wieder als Botschafterin agiere und ein Teil des Teams bin.


Auch Ihr könnt Euch wieder freuen, denn die Formland wird auch zur Frühlingsmesse(29.01.-01.02.2015) wieder einen Busshuttle anbieten. Wie genau? Daran arbeiten wir jetzt gerade. Einige von Euch wollten gern über Nacht in Herning bleiben – das wollen wir gern verwirklichen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, Euch dort oben in der gemütlichen und inspirierenden Formland-Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Wer statt grauem „Vor-Dem-Frühling-Blues“ lieber bunte Hallen und Sommer-Inspirationen erleben möchte, blockt dieses Wochenende schon mal für sich. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Habt einen inspirierenden Tag.

Alles Liebe


Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit der Formland entstanden.
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...