Outfit: Leomantel

Die Überschrift für das Outfit könnte auch Endlich! heißen, denn gleich drei Teile kann ich dank steigender Temperaturen endlich tragen.

Den Leomantel habe ich bereits im vergangenen Sommersale bei H&M gekauft. Da es danach aber nicht mehr richtig warm werden wollte, fristete er sein Dasein bisher im Schrank. Zum Glück gefällt er mir immer noch gut und konnte nun mit fast einem Jahr Verspätung ausgeführt werden. Das Shirt in Rosé habe ich bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch bei Primark gekauft. Ohne es anzuprobieren, nahm ich es mit. Zum Glück passt es mir und nach dem ersten Tragen bin ich mir sicher, dass es mich durch den Sommer begleiten wird. Die zerschlissene Jeans habe ich vor einiger Zeit bei Zara gekauft. Dort gibt es gerade ähnliche Modelle. Die Schuhe sind bereits aus den 90ern, aber ich habe sie zum ersten Mal angehabt. Denn eigentlich gehören sie meiner Mutter, die sie mir kürzlich vermacht hat. Ich erinnere mich, wie toll ich die hellen Schuhe mit silbernem Stoffmuster als Kind fand und nun gehören sie mir. Da meine Mutter sie nur sehr selten getragen hat, sind sie in einem hervorragenden Zustand.

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...