Outfit Inspiration: Karierte Hose

Es gibt Tage an denen wünschte ich, dass ich ein wenig größer geraten wäre. Denn dann würde ich heute gerne genau dieses Outfit tragen wollen. Mit meiner Körpergröße von 1,60m bin ich nicht gerade groß, was mich die meiste Zeit überhaupt nicht stört. Aber wie die Figur schließt auch die Höhe manche Kleidungsstücke aus. Und dann gibt es Outfits, die zwar wunderschön sind, aber nur an Models gut aussehen. Dies gilt auf diesen Look von Asos zu. Ich persönlich finde ihn äußerst gelungen. Die karierte Hose mit geraden Bein hat mich sofort begeistert. Auch die hohe Taille trifft genau meinem Geschmack. Doch leider kann ich eine solche Hose nur an anderen bewundern. Denn würde ich sie tragen, würde sie meine Hüften breiter und meine Beine kürzer erscheinen lassen, als sie ohnehin sind. Aber an dem Model sieht es ganz wunderbar aus.

Mir gefällt nicht nur die Hose, sondern auch die Kombination mit der Bluse in Jeanshemd-Optik. Der Bruch zwischen schickem Unterteil und lässigen Oberteil gelingt hier gut. Normalerweise hätte ich die Hose anders kombiniert und nicht auf ein Jeanshemd gesetzt. Doch genau weil ich es nicht so zusammengestellt hätte, ist dieser Look für mich eine Inspiration. Denn er eröffnet mir einen anderen Blickwinkel und zeigt eine Kombination auf, die ich mir nicht eingefallen wäre. Auch wenn diese Kleidungsstücke nicht in meinem Schrank hängen, inspiriert mich der Look auch mal in meinem Schrank nach neuen Kombinationen zu schauen, die mir bisher entgangen sind.

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...