Lookbook Love: TOMS Sonnenbrillen

Der Frühling zeigt sich von seiner sonnigen Seite. Grund genug sich mit dem Thema Sonnenbrillen zu beschäftigen. Weil es nicht allen so gut geht wie uns, nehmen wir dieses Lookbook Love zum Anlass, eine tolles Label und schöne Produkte vorzustellen.

Einige werden das Label TOMS bereits kennen. Die Schuhe der Marke im Espadrilles Stil haben es in den letzten Jahren auf viele Blogs und in das eine oder andere Modemagazin geschafft. Nicht nur weil sie gut aussehen und bequem sind, nein, weil sie Gutes tun. Unter dem Motto ‘One for One‘ spendet TOMS für jedes gekaufte Paar Schuhe ein Paar an Menschen, die sich keine Schuhe leisten können - ja genau, gar keine. Das bedeutet in Zahlen: Bis zum Sommer 2013 hat TOMS über 10 Millionen Paar Schuhe an Kinder verteilt und 150.000 Menschen geholfen, ihre Sehkraft wiederzubekommen.

Womit wir beim Thema wären: Die Sonnenbrillen der Marke liegen nicht nur im Trend, sondern unterstützen auch Menschen, die nicht mehr oder nur eingeschränkt sehen können. Wie? Ganz einfach. Ihr kauft eine Sonnenbrille und TOMS bringt den Sehservice zu denen, die es nötig haben. Dabei ist der Kauf nun wirklich kein Opfer. Im Gegenteil. Puder- und rosefarbenen Sonnenbrillen werden in diesem Frühling und Sommer auf vielen Nasen zu sehen sein. Auch der Retrostil gehört seit Jahren zu den Must-haves bei Brillen. Wer es noch etwas auffälliger mag, greift zu einer Sonnenbrille mit Blumenmuster und Cat Eye Form. Ich kann kaum sagen, welche der Brillen im Shop mein Favorit ist, müsste ich mich entscheiden, würde ich spontan die Adeline Crystal Nude wählen. Kaufen und Gutes tun, könnt Ihr über den TOMS Shop. Die Kosten für eine Brille liegen zwischen 90 und 165 Euro.

…Nicole

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...