Favoriten im März

Auch der dritte Monat 2014 ist rum und somit ist es wieder Zeit für unsere Favoriten. Im März haben uns ganz unterschiedliche Sachen begeistert: Beauty, Lifestyle und natürlich Mode.

  • Das schönste waren wohl die steigenden Temperaturen. Endlich wieder mit einer Sonnenbrille auf der Nase draußen zu sitzen und Vitamin D aufzusaugen. Wer noch auf der Suche nach einer Brille ist, dem legen wir die Modelle von Toms ans Herz. Jeder Kauf einer Sonnenbrille der Marke kommt denjenigen zu Gute, die einen Sehservice benötigen.
  • Handtaschen sind meine neue, große Liebe. Besonders angetan hat es mir die hellblaue Tasche von Orla Kiely. Sie steht ganz oben auf meiner Shoppingwunschliste. Um zu sehen, was noch auf meiner Wishlist steht, bitte hier entlang. Einen genaueren Blick auf die Handtasche könnt ihr hier werfen.
  • Lange auf der Suche nach einem Highlighter wurden wir endlich bei Lush fündig. “Feeling Younger” verleiht der Haut einen schönen Schimmer oder setzt Akzente. Wer sich für das Produkt interessiert, sollte die ausführliche Review lesen.
  • Früher kam ein Teppich für mich nicht infrage. Nun bin ich auf der Suche nach einem, was sich schwerer gestaltet als gedacht. Die Auswahl ist groß und ich habe die Qual der Wahl. Eine Zusammenstellung meiner Favoriten habe ich Euch hier gezeigt. Noch ist keine Entscheidung gefallen.

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...